Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2007, 19:42   #4 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme durch AMD-Mobile oder....??

Also ehrlich gesagt, kannst du nicht eine dieser Vermutungen festmachen, ohne Testmöglichkeiten.

Da ich hier noch verdammt viele So A parts habe, schlag ich dir jetzt mal folgendes vor:

A- du vertraust mir mal und schickst mir den xp-m, damit ich den hier auf nen board schnalle

B- du kaufst mein board auf Vorbehalt, sollte es deine Probs nich lösen, bezahlst du nur das Porto.

Da du aber hier ziemlich neu im Forum bist, müsstest du dann mir erstmal das Geld schicken und ich schichks dir dann gemäß dem Fall zurück; hab ja halt keine SIcherheit das du dich hier nie wieder blicken lässt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (30.07.2007), Markus333 (30.07.2007)