Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2007, 20:50   #5 (permalink)
m_hbg
Rechenknecht
 

Registriert seit: 27.07.2007
Beiträge: 88

m_hbg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme durch AMD-Mobile oder....??

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Also ehrlich gesagt, kannst du nicht eine dieser Vermutungen festmachen, ohne Testmöglichkeiten.

Da ich hier noch verdammt viele So A parts habe, schlag ich dir jetzt mal folgendes vor:

A- du vertraust mir mal und schickst mir den xp-m, damit ich den hier auf nen board schnalle

B- du kaufst mein board auf Vorbehalt, sollte es deine Probs nich lösen, bezahlst du nur das Porto.

Da du aber hier ziemlich neu im Forum bist, müsstest du dann mir erstmal das Geld schicken und ich schichks dir dann gemäß dem Fall zurück; hab ja halt keine SIcherheit das du dich hier nie wieder blicken lässt


Nur der Richtigkeit u. Höflichkeit wegen der Hinweis das die Antworten per PM erfolgen und ein Danke für die Hilfe u. Unterstützung -die ich gerne in Anspruch nehme

NG
Martin
m_hbg ist offline   Mit Zitat antworten