Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2007, 07:27   #6 (permalink)
Markus333
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Probleme durch AMD-Mobile oder....?

Prüf' doch mal, mit welchem VCore das Board die CPU versorgt. Außerdem, hast Du die Möglichkeit, ein anderes NT zu testen - Die CPU wird ca. 40 Watt aus dem System ziehen - da könnte es schon sein, dass ein überlastetes/altersschwaches NT in die Knie geht.

Wie hast Du den Barton getaktet (FSB/Multi) - das Board sollte den ja standardmäßig auf 100 und 6 stellen. (so war es früher, außer es hat sich was mit einem neueren Bios geändert)

Wie sieht es aus mit nur einem Riegel - bootet das System dann?

Markus

P.S.@borsti: Sehr cool...

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten