Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2007, 22:25   #1 (permalink)
rkuechler
Neuling
 

Registriert seit: 30.07.2007
Beiträge: 3

rkuechler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Catalyst Control Center - Profile Manager unklar?

Hallo zusammen

Ich habe an meiner Radeon X1600 Series Grafikkarte (unter Vista) einen Digital-Monitor, einen Analog-Monitor und meinen Plasma-TV über S-Video angeschlossen.
Jetzt würde ich gerne Profiles im Catalyst Control Center -> Profile Manger anlegen damit ich den bzw. die gewünschten Monitore per Hotkey aktivieren kann, also z.B.

Digital & Analog mit Alt+1
Digital mit Alt+2
Plasma mit Alt+3

Aber ich krieg echt die Kriese; ich schaffs nicht die Profiles anzulegen die funktionieren! Wie muss ich vorgehen damit ich mit diesen Hotkeys die entsprechenden Displays aktivieren kann? Treiberversion ist 7.7

Danke für jeglichen Ratschlag.
Gruss, Roman.
rkuechler ist offline   Mit Zitat antworten