Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2007, 08:54   #4 (permalink)
gorden
Abakus
 

Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 48

gorden befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: rechner startet sehr langsam

guten morgen


der grund für die neuinstalation war eine kaputte festplatte .das ist jetzt die zweite instalation inerhalb weniger tage auf zwei verschiedenen platten.
die zweite netzwerkkarte ist deaktiviert.
das win läuft jetzt stabil nur bei jeder instalation (Treiber ,Updats) der neusstart
irgenwas macht der mit dieser netzwerkkarte.


ps : wenn ich den rechner neu starte geht mein monitor immer in den standby modus,ist ein crt 19 zoll. wenn er dann nach ca. zehn mal ein und aus schalten warm genug ist läuft er .
woran kann das liegen?

Geändert von gorden (31.07.2007 um 09:08 Uhr)
gorden ist offline   Mit Zitat antworten