Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2007, 14:10   #10 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme durch AMD-Mobile oder....?

Warum denn ales 2 mal ? http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/s198.gif

Zitat:
Zitat von m_hbg Beitrag anzeigen
Ich selbst denke u. meine das es wohl ein "AM2" sein sollte? Denn so wie ich meine herausgelesen zu haben ist das So.754 Model zwar ziemlich günstig aber eh schon am Ende, der 939er ist wohl ein Auslaufmodel,
Soweit alles richtig. So 754 isttotal tot, So 939 sieht dem Ende entgegen.

Zitat:
Zitat von m_hbg Beitrag anzeigen
das X2 Model wird wohl durch die Software nicht genügend bzw so gut wie nirgends untersützt, womit von der Aufrüstmöglichkeit und der Leistung her eigentlich nur noch das AM2 Model übrig bleibt -oder??

ALso nich nur für AM2 gibt es X², das ist die Bezeichnung AMD´s für dualcore cpus; und diese werden Softwareseitig mitlerweile sehr gut unterstützt.

Der So Am2 ist sehr günstig und wird wohl mit den kommenden AM2+ etc cpus abwärtskompatibel sein.

Ein AM2 System kannst du sehr sehr günstig zusammenbaun; letztenendes hängt der Preis davon ab, wieviel ram du haben willst und ob du auch noch hdds und alles brauchst.

Wen du mal angibs was du von dem System erwartest und an welches Budget du denkst, stellen wir dir da mal was zusammen.


Zitat:
Zitat von m_hbg Beitrag anzeigen
Dank Euch und ein netten ....
Martin
Gruß zurück
borsti ist offline   Mit Zitat antworten