Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 16:37   #1 (permalink)
Keetas2k7
Neuling
 

Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3

Keetas2k7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuer Rechner ! ddr2 oder ddr2/3 mischboard?

Hallo,

wie der Titel vermutlich aussagt will ich mir einen neuen Rechner holen, und stehe vor der Wahl ob ein reines ddr2 oder ein ddr2 / 3 Board. Gerade das Board soll auch zukunftssicher und aufrüstbar getrimmt sein, also aufjedenfall P35 chipsatz.
Dachte an eines von Gigabyte und da stellt sich eben die Frage welches.

Ist abzusehen wielang DDR2 noch aktuell sein wird ? bzw. wann leistungsmäßig DDR3 zum standart wird und im Preis fällt ? Macht so ein Mischboard überhaupt sinn ? oder taugt das schon nix mehr wenn DDR3 aktuell wird ?

Geht dabei genau um das Gigabyte GA-P35C-DS3R oder das GA-P35-DS3


Mfg

Keetas2k7
Keetas2k7 ist offline   Mit Zitat antworten