Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 17:41   #21 (permalink)
m_hbg
Rechenknecht
 

Registriert seit: 27.07.2007
Beiträge: 88

m_hbg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme durch AMD-Mobile oder....?

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Hi,
dein Packet ist da, Ergebnisse editier ich hier nach und nach rein, also aktualisiere immer mal


Soo,
deinen ram hab ich grad auf ein asus a7n8x vm/s mit nem 2000+ gepackt; mit beiden ist das System nicht zum Starten zu bekommen, nicht mal nach einem BIOS reset. Ich geh mal davon aus das der kaputt ist, probier das aber nachher nochmal wo anders.

Ups - da habe ich doch beinahe diesen Betrag übersehen weil ich mich neben dem Schreiben mal wieder mit noch zig anderen Dingen beschäftige.......


Erst mal; Freude das es eingetroffen ist! Denn mit der Post habe ich wahrlich schon so meine "Erlebnisse" gehabt und "Kämpfe" ausgefochten............. ( Von wegen; Deren Reklame von Verläßlichkeit u. Schnelligkeit!

Aber zum Wichtigen!
Das hört sich dann mit dem Speicher nicht mehr so dolle an und die Freude hat wieder merklich nachgelassen(grummel-grummel). Das ist ja wahrlich ein Ding - beide Speichriegel im Ar....!! Und da die Riegel und der AMD aus der gleichen Hand kommen, will ich erst gar nicht weiterdenken............! Da gehe ich mal davon aus das dann wohl alle Teile Schrott sind. Wäre ein Speicher kaputt, na ja; kann passieren! Aber gleich alle beiden Speicher, das läßt mich denken!

Nun ja, was soll ich sagen?! Im Moment nur soviel; bloß nicht ärgern und sportlich nehmen! Ändern kann ich es nicht mehr! Und einzig bleibt mir ein wenig Trost weil ich noch sagen kann das ich für die Teile nicht soo viel gezahlt habe. Andererseits aber ärgert es mich dennoch weil ich die Meinung vertretet das auch "nur" 1 Mark Geld ist und das es im Leben Zeiten gibt wo einem "50 Pfennig" fehlen und man glücklich wäre wenn.......!

Tja, wie dem auch sei; ich versuche mich zwar nicht zu ärgern und es sportlich zu nehmen - trotzdem habe ich aber ein wenig zu kämpfen und muß mir vor allem auch -schon wieder- ein Kopf machen wie und was.......! Wobei mich nun auch wieder die Ungewißheit nervt weil ich nicht mal -wirklich- weiß oder sagen kann warum und wieso die Teile im Ar... sind - war das schon beim Kauf so, oder besteht die Möglichkeit das Speicher und CPU durch das "K7" zerstört wurden???!! Ich glaube es zwar nicht das ein Mobo alles zerstören kann, aber glauben ist eben nicht wissen! Und so muß ich dann/jetzt ja auch noch die Befürchtung haben das wenn ich nochmals was in dem "K7" stecke, dass das dann evt. auch wieder zerstört wird und durchbrennt!

Gut, läßt sich halt nicht ändern und ich muß dann sehen wie u. was..........?! Ich warte nun zwar erst mal auf deine weitere Nachrichten, aber innerlich freunde ich mich schon mal damit an alles einstampfen zu können. So habe ich wenigsten mal wieder die Möglichkeit den Hammer nutzen zu können(grummel-grummel-schimpf...


Martin
m_hbg ist offline   Mit Zitat antworten