Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 19:57   #25 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme durch AMD-Mobile oder....?

So denn mal Budder bei de Fische:
Ich kann dir jetzt den Xp-M auf Herzn und Nieren prüfen.

Sollte der nun in Ordnung sein, willst du mein board haben?
Ich hab hier auch noch einen 512mb ddr400 riegel , den ich dir mitverkaufen könnte. Möchtest du den auch haben?

Wie gesagt ist es beim XP-M eine Leichtigkeit ihn auf einen 200er fsb zu setzen, soll ich dir das dann gleich so einstellen.
Wie gesagt musst du dazu zu 90% nichmal die Spannung erhöhen, doch der Leistungssprung ist da nicht zu vernachlässigen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten