Thema: WD Raptor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 21:47   #5 (permalink)
minimalelectronic
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 61

minimalelectronic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WD Raptor

frage nur weil ich das gefühl habe, daß sie langsamer ist als meine alte ATA133 (altes System P4) zumindest bei einem Programm namens Steganos Internet Spurenvernichter, da ist ein Shredder dabei, der mehrmals überschreibt und der war bei meiner alten platte doppelt so schnell, ((sobald ich den Intel Application Accelerator installiert hatte.))

Hatte auch keinen Disketten Treiber installiert bei der XP Installation.
außerdem ist bei mir im Bios auch nicht AHCI aktiviert und ich denke der typ ahci ist schneller? Oder hab ich das so zu sehen: wenn XP bei der Installation die platte nicht gefunden hätte, nur dann bräuchte ich einen Diskettentreiber?
minimalelectronic ist offline   Mit Zitat antworten