Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 10:34   #5 (permalink)
ampeer
Neuling
 

Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 3

ampeer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Catalyst Control Center - Profile Manager unklar?

Ich habs auch schonmal hinbekommen. Aber unter XP. Meine Historie ist so:

Bei meinen ersten Versuchen mit den Profilen unter XP hat es nicht geklappt. Habe entnervt aufgegeben. Ein paar Monate später (vielleicht zwischendruch neuen CCC installiert) habe ich es erneut probiert und auf einmal klappte es problemlos.

Nun bin ich auf Vista umgestiegen und nun klappt es wieder nicht. Vielleicht muss ich mal wieder ein paar Monate warte

Sehr unbefriedigend. Ich werde auch nochmal ein paar Versuche starten. Dachte mal es hätte was mit der Einstellung beim speichern der Profile zu tun. Da kann man ja definieren, ob nur ein Teil der Einstellungen oder alles im Profil gespeichert werden soll. Mit "alles" hatte ich unter XP dann Erfolg.

Hoffe, ich bekomme es unter Vista auch noch ans laufen...

@rkuechler: hast Du Xp oder Vista?

Grüße!
ampeer ist offline   Mit Zitat antworten