Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 12:28   #14 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC im Dauerbetrieb ---- Brandgefahr

Also wahrscheinlich hatte ich zwar nur Pech aber mir ist mal ein 3 Jahre altes Netzteil ausgebrannt.
Also es hat nicht nur irgendwie n bissel geraucht oder so sondern es hat richtig angefangen zu brennen. Da natürlich dann der Strom weg war war natürlich auch kein Lüfter mehr an der das Feuer hätte ausblasen können aber glücklicherweise bin ich im Zimmer gewesen und habs gerochen und dann auch den Rauch gesehn. Übrigens ist weder die Sicherung rausgeflogen noch die Schmelzsicherung vom NT durchgebrannt. Nur auf der 12V Leitung war wohl kein Strom mehr da sonst die Lüfter ja noch gegangen wären.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten