Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 22:06   #6 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage: "Dieses Notebook funktioniert nur mit Windows Vista"

HI,
bei Notebook Grafikkarten ist das immer so eine Treibergeschichte. Wenn es eine spezielle Version ist, und der Hersteller nur Vista Treiber anbietet kannst du probleme haben einen passenden Treiber für XP zu finden.

Nen Kumpel von mir hat sich neulich von Dell für 2000€ nen Gamernotebook gekauft. Natürlich war auch Vista drauf. Aber das war nicht das Problem, sondern, die nvidia Treiber. Er hat 7950GTX drinn. Eine solche Karte gibt es so aber nicht. Alle älteren und auch aktuellen Nvidia Treiber erkennen somit seine Karte nicht und muss somit immer auf Dell Treiber warten. Denn sein jetziger Treiber will Ghost reacon 2 Advanced Fighter nicht richtig darstellen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten