Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2003, 17:06   #2 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also erstmal... einmal posten reicht!
dann:

----------------------------------------------------
was is der unterschied zwischen digital und analog?
----------------------------------------------------

es gibt ja analoges fernsehen und digitales fernsehen... eine analoge karte ist also für analoges fernsehen und eine digitale karte für digitales fernsehen.... ist doch recht einleuchtend, oder?

---------------------------------------------------------------------
tja und dann meinte der typ in dem laden noch das es nícht auf die hardware drauf ankommt sondern auf die software die dabei ist. ähh kann mir das mal einer erklären weis net so genau wie er das meint.
---------------------------------------------------------------------

er wollte dir damit sagen, daß er dumm ist und keine ahnung hat!
natürlich sollte die karte schon einigermassen akzeptable eckdaten haben...
du kaufst dir ja auch keine gf2 und glaubst dann, daß die mit den richtigen programmen das gleiche wie ne gf4 kann...

bei allen karten ist entsprechende software dabei und natürlich gibt es auch verschiedene einzelne programme, die verschiedene andere funktionen bieten.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten