Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2007, 01:40   #1 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard Catalyst Control Center (CCC) zeigt Fehlermeldung

Hallo an alle

nachdem ich mal WinXP neuinstalliert und den Treiber 7.5 drauf gemacht habe kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich CCC öffnen will.

Ich habe eine ATI Radeon x1600pro für AGP.

Hier die Fehlermeldung:
CLI.exe - Fehler in Anwendung

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

An dem Treiber kanns (glaub ich) nicht liegen da es auch bei dem 7.3 und 7.4 so war(kann natürlich trotzdem den 7.7 drauf machen ich befürchte jedoch das das nichts hilft).

Kurz nach dem neuinstallieren hatte ich auch immer bei hochfahren einen MOM.exe Fehlermeldung. nach einiger ging die aber weg. Hab im INET gelesen das bei einem MOM.exe Fehler Grafikfehler auftretten. Is bei mir alles nicht der Fall.

Vielen Dank schon mal Gruß eltono91
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten