TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2007, 01:40   #1 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard Catalyst Control Center (CCC) zeigt Fehlermeldung

Hallo an alle

nachdem ich mal WinXP neuinstalliert und den Treiber 7.5 drauf gemacht habe kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich CCC öffnen will.

Ich habe eine ATI Radeon x1600pro für AGP.

Hier die Fehlermeldung:
CLI.exe - Fehler in Anwendung

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

An dem Treiber kanns (glaub ich) nicht liegen da es auch bei dem 7.3 und 7.4 so war(kann natürlich trotzdem den 7.7 drauf machen ich befürchte jedoch das das nichts hilft).

Kurz nach dem neuinstallieren hatte ich auch immer bei hochfahren einen MOM.exe Fehlermeldung. nach einiger ging die aber weg. Hab im INET gelesen das bei einem MOM.exe Fehler Grafikfehler auftretten. Is bei mir alles nicht der Fall.

Vielen Dank schon mal Gruß eltono91
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 01:54   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Catalyst Control Center (CCC) zeigt Fehlermeldung

Um die "MOM.exe" ranken sich viele Gerüchte und Legend.
Immer wenn hier einer CCC fehler postet ist die MOM.exe im spiel, und jener will neue Wunderbare dinge im Internet gefunden haben, die mir bisher gänzlich unbekannt waren.


Der Ganze Zauber an der MOM.exe ist:
Treiber Fehlerhaft installiert, oder im nachhinein Beschädigt.

D.h. Alles ATI runter (was bei mir mit Diversen ATICleaner etc. nicht funktioniert hat)
Notfalls dann Windows neu, dann is auf jedenfall weg. Dann erst Framenetwork 1.1 sowie 2.0 installieren, und dann die ATI Treiber drauf.

die CLI.exe könnte hinweis darauf sein, dass es eine "Beschädigung im Nachhinein" war. Aber ich kenne die CLI.exe nochnicht. also kannste ja noch bis morgen warten.


Aber kannst mir schonmal Danken und ne Spitzen Bewertung in die Waagschale werfen. :P

gn8
Braintester
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
eltono91 (05.08.2007)
Alt 05.08.2007, 12:35   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Catalyst Control Center (CCC) zeigt Fehlermeldung

Hi,.
da ist wohl jemand Bewertungsgeil

Bei den neuen Treibern ist das Framenetwork 1.1 aber nciht mehr nötig. Das 2.0 reicht vollkommen aus.

Aber wie Braintester schon schrieb. Die MOM.exe ist ein hinweis auf eine flasche oder inkorerkte installation des Treibers. Am besten du entfernst die Treiber mit DriverCleaner im Abgesicherten Windwows Modus.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
eltono91 (05.08.2007)
Alt 05.08.2007, 16:28   #4 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Catalyst Control Center (CCC) zeigt Fehlermeldung

joa hab mir Driver Cleaner Pro runter geladen. Dann erst mal alle Treiber von ATI über Software deinstalliert dann noch mal mit dem Cleaner drüber. Danach hab ich dann den 7.6 drauf installiert und es genau wie vorher.

Macht das denn was wenn das nicht funktioniert? Ich hab bisher nämlich keine Performenz einschrenkungen festgestellt.
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 16:59   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Catalyst Control Center (CCC) zeigt Fehlermeldung

Mhh du hast die Postings hier aber schon gelesen oder?

Zitat:
Zitat von Braintester
erst Framenetwork 1.1 sowie 2.0 installieren
Zu finden wäre das hier: http://www.microsoft.com/downloads/d...d-aab15c5e04f5
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
eltono91 (05.08.2007)
Alt 05.08.2007, 20:45   #6 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Catalyst Control Center (CCC) zeigt Fehlermeldung

Oh sorry Framnetwork hatte ich vergessen zu installierten. Dann überseht einfach meinen zweiten Tweak. Naja jetzt hab ichs installiert und Treiber installiert. Jetzt funktioniert es wie es soll.

Vielen Dank an euch drei.
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
catalyst, ccc, center, control, fehlermeldung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Catalyst 10.12 kommt mit neuem Catalyst Control Center TweakPC Newsbot News 1 13.12.2010 16:38
2 Fragen: Catalyst Control Center und Hd 4870 ..insane Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 13.10.2008 20:21
Problem mit Catalyst Control Center xmodder AMD/ATI Radeon Grafikkarten 14 24.05.2007 20:24
Catalyst Control Center iMPERiAL AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 14.08.2006 15:50
Hydravision und Catalyst Control Center HarmG Grafikkarten und Displays allgemein 0 09.11.2004 10:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved