Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2007, 01:54   #2 (permalink)
Braintester
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Catalyst Control Center (CCC) zeigt Fehlermeldung

Um die "MOM.exe" ranken sich viele Gerüchte und Legend.
Immer wenn hier einer CCC fehler postet ist die MOM.exe im spiel, und jener will neue Wunderbare dinge im Internet gefunden haben, die mir bisher gänzlich unbekannt waren.


Der Ganze Zauber an der MOM.exe ist:
Treiber Fehlerhaft installiert, oder im nachhinein Beschädigt.

D.h. Alles ATI runter (was bei mir mit Diversen ATICleaner etc. nicht funktioniert hat)
Notfalls dann Windows neu, dann is auf jedenfall weg. Dann erst Framenetwork 1.1 sowie 2.0 installieren, und dann die ATI Treiber drauf.

die CLI.exe könnte hinweis darauf sein, dass es eine "Beschädigung im Nachhinein" war. Aber ich kenne die CLI.exe nochnicht. also kannste ja noch bis morgen warten.


Aber kannst mir schonmal Danken und ne Spitzen Bewertung in die Waagschale werfen. :P

gn8
Braintester
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
eltono91 (05.08.2007)