Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2007, 23:24   #7 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Lenovo 3000 N100 CMOS reset?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass du/man ein Notebook über irgendwelche BIOS Einstellungen derart zerschiessen kann (gerade ein Lenovo/IBM).

Wenn ich mir einen Schuss ins Blaue erlauben darf:
Ich könnte mir vorstellen, dass du bei deinem Ausflug ins BIOS die Video-Ausgabe standardmässig auf den VGA Ausgang gelegt hast und dadurch einfach keine Bildausgabe mehr auf dem eigentlichen Bildschirm erfolgt.

Versuch doch mal bei eingeschaltetem Notebook die Bildschirmausgabe per Tastenkombination umzuschalten (beim meinem T43 wäre das z.B. FN+F7). Welche Tastenkombination bei dir zutrifft, sollte sich im Handbuch nachlesen lassen.


Gruss,
redilS


btw.: diese Schraube dürfte die Fixierung des optischen Laufwerks sein, damit das nicht gleich rausfällt. Sobald man den Schieber weiter oben im Bild betätigt


//EDIT
Ups, der Thread is ja schon 'uralt' *duck und weg*
redilS ist offline   Mit Zitat antworten