Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2007, 11:13   #1 (permalink)
lucki1
PC Schrauber
 
Benutzerbild von lucki1
 

Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 119

lucki1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 7600gt gainward pcx zu heiß

Hi,

bin heute zum ersten mal in diesem forum, habe eine nvidia 7600 gt gainward pcx passiv gekühlt und spiele zur zeit Test Drive unlimited , Battlefield 2. Mit der grafikkarte wurden mir auf CD, Komponenten mitgeliefert die anzeigen wie heiß die grafikkarte wird.
'Wenn ich ungefähr 1 Stunde spiele zeigt mir die software an dass die grafikkarte 62 grad hat, dann habe ich mein gehäuse abmontiert und die grafikkarte angefasst, sie war sehr heiß , mir kam es nicht vor als wären es 62 grad
ungefähr 70-80 grad

kann es sein dass mein Temperatursensor nicht richtig funktioniert?

mfg lucki
lucki1 ist offline   Mit Zitat antworten