Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2007, 14:48   #8 (permalink)
Lenovo N100
Neuling
 

Registriert seit: 25.07.2007
Beiträge: 4

Lenovo N100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lenovo 3000 N100 CMOS reset?

Der Schieber weiter oben im Bild ist für den Akku.

Anscheinend war gar nix kaputt. Der Support ist sehr gut, soweit ich das beurteilen kann. Ein Techniker hat bei mir angerufen und gemeint, er kann keinen Fehler finden, bei ihm läuft es wunderbar. Er hats mir dann wieder zugeschickt und bei mir läuft es jetzt auch ohne Probleme. Die Fn-Tasten hab ich alle durchprobiert, da stand im Handbuch auch irgendwas von Ausgängen durchschalten, aber das hat ja nichts gebracht. Auf jeden Fall tut das Ding jetzt. Ich bedanke mich für die vielen schnellen Antworten.
Lenovo N100 ist offline   Mit Zitat antworten