Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2007, 09:24   #1 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard Forum mit Opera nicht aufrufbar

Moin,

ich bekomme seit gestern Abend folgenden Fehler, wenn ich mit Opera (9.23 Build 8808) das Forum aufrufen will:

http://img265.imageshack.us/img265/1574/operaqy7.th.jpg

Wenn ich auf "here" klicke, komm ich auf genau die gleiche Seite.

Im IExplorer geht alles ganz normal. Cache, Cookies usw. hab ich gelöscht. Ich wüsste auch nicht, dass ich irgendwelche Einstellungen geändert hab. Andere (vBulletin-)Foren kann ich auch ganz normal aufrufen. Ob ich das Forum mit "forum.tweakpc.de" oder mit www.tweakpc.de/forum aufrufe, ist auch egal.
Hat jemand ne Idee woran das liegt?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten