Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2007, 10:33   #4 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum mit Opera nicht aufrufbar

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ganz genau wo, aber ich habe den Verdacht, dass du deinem Opera gesagt hast, er solle Weiterleistungen (das sind üblicherweise 300er HTTP Responses) nicht folgen soll.

Ob irgendwelche Opera-Einstellungen an momentanen Problemen oder Darstellungsfehlern liegen, kann man recht gut überprüfen, indem man Opera einfach mal mit dem Default profil startet (anderer Benutzer oder mail&profile Ordner kurz mal eben wegschieben)

Gruß

tele
Jo, wenn ich Opera mit dem Default Profile starte, gehts. Die Automatische Weiterleitung in den (Seitenspezifischen-)Optionen ist aber aktiviert.

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Geht es denn mit der 9.22 - 8801?

Die 9.23-8808 ist ja ne Beta, da kann das schon sein, dass mal was nicht funktioniert.


Ich würde mal versuchen, die Opera-Version komplett zu de- und neu zu installieren.

Ansonsten halt die aktuelle Final installieren


UnoOC
Es ging mit der 8808 ja schon. Und es scheint ja an meinem Profil bzw. irgendeiner Einstellung zu liegen (s.o.) :/


/Edit: Wenn ich einem Direktlink von der Hauptseite folge (also z.B. http://www.tweakpc.de/forum/feedback...-aufrufbar.htm) passiert gar nichts. Nur ne weisse Seite
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten