Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2003, 12:01   #1 (permalink)
SteffenBla
Overclocker
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 261

SteffenBla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard T-Bred kommt net höher!! Bitte helft!! (JIUHB)

Habe seit gestern einen T-Bred B JIUHB 0303 1700+! Dazu habe ich ein MSI KT3 Ultra 2 (333), 256 DDR-Ram PC2100 Elixir (266) und eine MSI GF 4 TI 4200 64 MB! Ich bekomme meinen T-Bred max bis 2004 MHz und das mit 167 FSB und 12 Multi! Das nicht Stabil!! Also ich komm einfach in Windoof net rein!! Wie kann ich ihn höher bringen. Im Bios kann ich nur mit dem VCore auf 1,725 gehen. Muss ich drauf malen oder mit silberleitlack den Prozzi bearbeiten. Meine Graka dürfte doch einen höheren FSB mitmachen als 166!! Ich hatte schonmal gedacht einen neuen Speicher zu kaufen. Infineon 512 MB DDR Ram (333)! Würde ich mit ihm höher kommen, weil ich komme mit meinem jetzigen nicht höher als 167 Mhz!!!
THX im Vorraus!!
SteffenBla ist offline   Mit Zitat antworten