Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 10:33   #34 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

ich weis ja net aber meiner meinung nach kommt es wirklich drauf an, so wie meine vorredner das alle schon schön geschildert haben, was man macht und wo man hin geht. ich finde es übertrieben das einige frauen sich schmicken um den müll raus zubringen oder schnell was im auto holen. aber wenn man sich schminkt um in die disko zu gehen oder so ist ganz ok. denke dieser spruch passt gut hier her: Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern. (Zitat aus dem Film "Next"). meiner meinung nach trifft das auch voll und ganz zu. Und ich selber stehe au net drauf eine frau zu haben bei der man auf den hinterkopf schlagt und vorne fällt die schminke tonnen weise runter. also dizent um vll paar kleine sachen zu retuschieren ist ganz ok aber übertreiben sollte man net.
me! ist offline   Mit Zitat antworten