TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2007, 19:01   #26 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Zitat:
Zitat von andydeluxe
Also ich sage mal so wenn ich eine im vorbei gehen anschauen habe ich einen ganz anderen Hintergrund als wenn ich ne Frau suche von der ich wirklich was will oder eine persönliche Beziehung (z.B. Freundschaft) haben will.
Jaja, das sagen sie alle!

Nee Spaß beiseite, is bei mir auch so.
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 19:09   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

@ LiTe

Der war nicht schlecht. ^^
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 21:21   #28 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Jo, also zuviel schminke is auch nix, sieht dann meist en bissel "Nuttig" aus,
un sonst, wenn man mal weggeht oder so, dann denk ich sieht en bissel schminke so fern net zu viel auch recht gut aus, aber sonst bin ich net grad der Meinung das sich Frauen immer schminken müssen.

Ich bin eher für ein gepflegtes Aussehen und eine gute Figur, dann is Schminke nebensache

Schlechter vergleich: "Is wie beim Pc, Case is nebensache, was unter der Haube steckt zählt."
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 21:48   #29 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

n ehemals guter Kumpel von mir (der Wixxer schlägt frauen) schminkt sich auch...
Der Bengel hatte lange blonde Haare.. sah deswegen derbe G4y aus...
Und übertriebenes Geschminke kann ich auch nich ab.. dezent vlt. die Augen.. aber man sollte schon (wenn vorhanden) die natürliche Schönheit noch sehn können..^^
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 22:49   #30 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Es kann auch genial bei Frauen aussehen, wenn sie mal mehr geschminkt sind, wie oben schon gesagt, koennen so dunkle Augen ganz Klasse Wirkung haben.

Die Frau sollte sich aber immer bewusst sein, das der Zukuenftige sie auch mal ohne Makeup sehen wird, von daher sollten sich Frauen nicht hinter Puderschichten, Lidstrichen, Wimperntusche und Maskara "verstecken".

Krasses Beispiel:
Taenzerinnen (nicht Stripperinen, sondern Turniertaenzerinnen - Standard und Lateinamerikanisch) - die klatschen sich so viel ins Gesicht, dass es bei vielen schon nicht mehr schoen aussieht, sondern eben nur noch auffaellt, in diesem Fall negativ.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 22:59   #31 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Nichts gegen Tänzerinnen mein Freund!^^
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 23:18   #32 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Absolut nichts...
Ich hab 12 Jahre lang Turnier getanzt, da lernt man tolle Leute/Frauen kennen!
Aber das gehört hier nicht her! ^^
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 01:21   #33 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Schminke, die Einstiegsdroge für Schönheitsoperationen.

Vielleicht muss man unterscheiden von "Frau macht sich für sich/andere schön" und "Frau macht sich nur oberflächlich."
Meine letzte Freundin hat sich garnicht geschminkt. Afrikanerin http://www.GratisSmilies.de/smilies/liebe/liebe_84.gif, heller Brauntyp. Schminke wäre da eine Beleidigung. Ich mag keine geschminkten Frauen.

Schminke vertuscht den augenblicklichen körperlichen Zustand. Lippenstift verdeckt die Veränderung der Lippen. Wangenrouge oder Makeup lässt Veränderungen der Haut nicht zum Vorschein treten. Augenbetonendes Makup lenkt ab.
Natürliche Sinnlichkeit und Ehrlichkeit einer Person werden einfach vertuscht und ein anderer "Ich" Zustand erweckt.

Ich möchte hier sogar noch ein Beispiel aufführen.
Da ich seit über 2 Jahren nicht mehr in meiner Heimatstadt Krakau war, fiel mir als erstes die entstandene Oberflächlichkeit auf. Alles mittlerweile nur Optik. Dicke Gucci Brillen, aufreizende Klamotten, Mobiltelefone und aufgetakelte Frauen.
Lediglich verheiratete Frauen trugen ihrer Eheplicht nach aussen hin Stil.

Ich habe mich mal dann aufgrund dieser erschreckenden Erfahrung mit meiner Schwägerin unterhalten und wir kamen zum Punkt: Männer des Westblocks. Nachdem ich von Peelingcremes, Haarentfernung und Pflegeartikeln für den Mann gesprochen habe,...... ach du oberflächliche Welt.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (14.08.2007), Jason_Vorhees (14.08.2007), Pilzkopf (14.08.2007), Pixi (14.08.2007), [EID]-Mr.GiZMO (14.08.2007)
Alt 14.08.2007, 11:33   #34 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

ich weis ja net aber meiner meinung nach kommt es wirklich drauf an, so wie meine vorredner das alle schon schön geschildert haben, was man macht und wo man hin geht. ich finde es übertrieben das einige frauen sich schmicken um den müll raus zubringen oder schnell was im auto holen. aber wenn man sich schminkt um in die disko zu gehen oder so ist ganz ok. denke dieser spruch passt gut hier her: Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern. (Zitat aus dem Film "Next"). meiner meinung nach trifft das auch voll und ganz zu. Und ich selber stehe au net drauf eine frau zu haben bei der man auf den hinterkopf schlagt und vorne fällt die schminke tonnen weise runter. also dizent um vll paar kleine sachen zu retuschieren ist ganz ok aber übertreiben sollte man net.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 18:52   #35 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Wenn man manchmal in irgendwelchen Sendungen Mädels sieht die professionell von jemanden der Ahnung hat was er da macht geschminkt werden finde ich es meistens echt nich schlecht.

Nur können es die meisten nicht wirklich... Ich hab schon öfters Freundinen von mir angesprochen sie sollen sich weniger bis gar nicht schminken aber die meisten machen es nicht weil sie sich einfach nicht hübsch vorkommen und so das Haus nicht verlassen wollen. creizy

Dezentes MakeUp an den richtigen Stellen - top
EDID! Stop it!
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 15:07   #36 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Schminken muss gelernt sein - und scheinbar bringen das die wenigsten!

Wenn es gut gemacht wurde - dann kann man dadurch die Frau noch hüberscher machen.

Meist ist es aber nicht gut gemacht - und sieht es eher abstoßend aus.

Ist das selbe mit Parfum. Dezent eingesetzt richt es gut - und dann gibt es noch welche die darin scheinbar baden.

War vor kurzem eine über 50 jährige aufgetakelte Fregatte im Flur auf Arbeit. Die hatte mindestens 3kg Schminke im Gesicht und verpestete den kompletten Flur mit einem dermassen penetranten Parfümgestank das man nur noch die Luft anhalten und rennen konnte.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 15:28   #37 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ist das selbe mit Parfum. Dezent eingesetzt richt es gut - und dann gibt es noch welche die darin scheinbar baden.
Das is echt schlimm. In öffentlichen Verkehrsmitteln genauso.
Da hauen sich so viele Leute Literweise Nuttendiesel drauf (nicht nur Frauen!) - da könnt ich morgens schon fast kotzen.

Waschen Leute. WASCHEN!

Die Kombination "zu viel Schminke" + "zu viel Parfum" ist dabei am häufigsten.

Und diese "Personen" nehmen sich erfahrungsgemäß auch noch das Recht heraus, über das Äußere anderer Leute herzuziehen.
Völliger Realitätsverlust irgendwie.
Aber wen wunderts? Die Haut muss ja auch atmen... und wenn das nich gegeben ist, leidet ja vielleicht auch das Hirn mit der Zeit
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Jason_Vorhees (17.08.2007)
Alt 17.08.2007, 18:49   #38 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Diese Personen die über andere her ziehn könnt auch erschießen.
Haben selber meistens extrem hässliche Gesichtszüge, haun sich deswegen x-Kilo schminke in die Fre$$e, dass es nich mehr feierlich aussieht und dann noch dauerhaft nen herablassenden Blick drauf, von wegen: "Ich bin mehr wert als du! Biatch!"

Könnt ich kotzen..
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 15:51   #39 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

In Sachen Parfum finde ich Omas aber schlimmer als Mädels.

Das richt dann auch mehr nach Kampfgas als nach sonst irgendwas...
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 20:21   #40 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Zitat:
Zitat von baecker Beitrag anzeigen
Das richt dann auch mehr nach Kampfgas als nach sonst irgendwas...

Dieses Massenvernichtungsmittel heißt Kölnisch Wasser
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frauen, schminken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frauen im Forum? antenne Off Topic 29 05.06.2007 15:50
Frauen - der neue :) smoek Off Topic 64 18.03.2007 20:56
Was Frauen wollen Chris7025 Off Topic 14 15.12.2006 13:59
Schöne Frauen? Jim Phelps Off Topic 15 14.12.2005 17:58
Müssen gute Netzteile teuer sein? 64-Bit Monster Gehäuse, Lüfter & Netzteile 13 26.06.2005 12:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved