TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2004, 12:18   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Frauen - der neue :)

so, hier gehts weiter vom thread "mädchen anlabern" weil das dort irgendwie nicht mehr zum topic gehört
dieser thread hat jetz grossthema "frauen".. was halt alles dazu gehört !
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 15:21   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

This is a meeeeeeeen's world......*lalala*.......*singt*........
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 16:41   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

irgendwie fehlem dem thread die postings
mal ne starthilfe:
THEMA frauen ansprechen, wie stellt mans an
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 16:45   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ähem ? verzweifelt um den close des anderen betteln und dann nen neuen anfangen

?

isn'hä`?

wie mans anstellt? hm auf füßen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 17:12   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hmm.. wär nich schlecht

in dem anderen war halt nix mehr topic - hier isses topic und keiner sagtz was dazu.. na super
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 17:44   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Tjaja, jetzt wil keiner mehr was sagen
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 17:55   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

KODAK, meld dich mal
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 19:31   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmm also was sagen?

Ich finde durch Blickkontakt erfaehrt man schon sehr viel. Wenn sie ab und zu mal zurueck laechelt, dann ist sie entwedet total lieb oder sie findet dich auch ganz nett. Nehm ich mal. Zumindest baue ich alles auf dieser Theorie auf

Um vielleicht mal was ueber ein Maedchen zu erfahren finde ich
1. ein Ort wo nicht soviel Konkurenz rumhaengt gut (wie Buecherei; mein geheimtipp )
2. Wenn ich eine sehe und gut drauf bin, dann pack ich meinen block aus und schreib ein paar fragen auf(was fuer welche wirst nachher sehen).
dann gehst zu ihr hin und sagst du machst ne Umfrgae/"Studie" fuer die Schule und fragst ob sie Lust haette dir ein paar fragen zu beantworten. Dann kannst erstmal fragen wie alt sie ist, auf welche schule sie geht. Was sie z.B von Discos haelt und dann noch ein paar mehr zum Thema bezogenere Fragen.
Dann merkst auch was sie fuer einen Charakter hat und wenn du wirklich ein richtig gutes Gefuehl hast, dann kannst zum Schluss ja noch was ganz dreistes probieren.

Das is so meine krativste Art und da merk ich dann auch schon immer ob sie was ist.
Was auch gut ist, dass man in der Buecherei meisten keine "Gangster-Pussys" findet sondern eher welche mit Niveau udn Verstand.


Mein einziges Problem ist, dass meine Stadt nicht so groß ist und man irgendwie alle gleichaltrigen kennt. Und das ist nach einem Korb schon irgendwe komisch.
Oder die meisten smphatischen Maechen findet man immer im Ausland oder in anderen Staedten.

greets
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 19:46   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Puzzy Marty
Was sie z.B von Discos hält.
ich glaub von discos hält keiner was

Zitat:
Zitat von Mr. Puzzy Marty
Mein einziges Problem ist, dass meine Stadt nicht so groß ist und man irgendwie alle gleichaltrigen kennt. Und das ist nach einem Korb schon irgendwe komisch.
Oder die meisten smphatischen Maechen findet man immer im Ausland oder in anderen Staedten.
genauso gehts mir auch, bei mir gibts glaub ich nur so knapp 10 mädchen in meinem alter. aber wir haben ein gymnasium in unserer 4000 einwohner "stadt" und mein jahrgang hat 130 schüler.. der darunter nochmal soviel..
aber meine jetzige freundin is n dreiviertel jahr älter als ich
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 19:50   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja es gibt schon mehr als 10 Maedchen.
Wir haben 60.000 Enwohner, aber irgendwie kenn ich trotzdem fast alle obwohl ich nie in Diskos gehe oder so ein "Partylöwe" bin *shicewort*
aber es fallen irgendwie auch gut 95% der Maedchen weg, weil hier wirklich fast alle so Gangster Pussys sind. Liegt wohl daran, dass ich das Gefuehl habe in der Tuerkei zu wohnen. Das sind alles so Chabos.
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 20:12   #11 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von smoek
KODAK, meld dich mal

huhu da bin ich

mir is grad (mal wieder ) was ganz blödes passiert:

sehe ich auf diesem bild wirklich so schrecklich aus??



http://mitglied.lycos.de/k0dak/DSCI0002.JPG
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 20:19   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was ist dir denn passiert? vielleicht hast ja nen anderen Fehler gemacht.
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 20:22   #13 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

ich hab eben zum hundersten mal die standardantwort "du bist nich mein typ" bekommen
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 20:27   #14 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmmm
Vielleicht liegt es ja doch nicht an deiner Art alleine. Will damit nicht sagen, dass du "haesslich" bist, denn das bist du wirklich nicht, aber vielleicht solltest du dich ein wenig interessanter gestalten *gott klingt das daemlich*
z.B mal deine Haare ein bischen laenger wachsen lassen und dich beraten lassen was man draus machen koennte. Und einen eigenen Style entwerfen. Soll nicht heissen, dass du doch auftakkeln sollst, aber halt mal was machen.

greets
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 20:45   #15 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

also sollte ich mir jetzt die haare langwachsen und mir vom friseur ne geile frisur draus machen lassen
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 20:55   #16 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja oder such dir im vornerein Frisuren aus die dir gefallen, sonst weisst ja nicht wie lang dus wachsen lassen musst. ich denke das kommt besser an als so stoppelkurz. und falls nicht oder es dir nicht gefaellt, dann sind sie ja auch ganz schnell wieder kurz.
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 21:09   #17 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

naja wenn ich mir das so überlege... is auch irgendwie blöd nur wegen einer frisur gemocht zu werden
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 21:13   #18 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo, aber der erste eindruck is schon sehr entscheidend und wichtig, damit sie dich nicht gleich von vornerein blockt. wenn dann erstmal Kontakt da ist, dann siehst du ja ob sie net ist und sie ob du ihr gefaellst.
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 21:48   #19 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

ich könnte mir auch einen bart a la Will Smith wachsen lassen
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 22:03   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich find das bild sieht derb süss aus

aber bei einem amerikaner kommt das anders - die haben von vorn herein andere gesichtszüge und die haare sind auch anders
btw: ich habs auch endlich geschafft mit meiner schei$$cam n foto von mir zu machen.. is im pics thread

aber es stimmt schon der erste eindruck is wichtig, und geh einfach mal nicht immer mit dem gedanken an ne beziehung an ne frau ran.. einfach mal so eben.. irgendjemanden brauchste ja auch zum reden usw und da eignen sich mädchen meiner meinung nach besser..

[edit] also wens interessiert: http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?p=266734#266734
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 22:06   #21 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von smoek
also ich find das bild sieht derb süss aus
doch nicht etwa mein bild ( )? oder das von will smith?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 22:08   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

doch deins..
so richtig wie n kleines kaninchen.. so "bittebitte"-blick
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 22:11   #23 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

ich hab noch eins, aber das sieht ***** aus... das ist mehr so - mässig
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 22:16   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

poste die beide mal in den pics thread, hab die adresse oben in den anderen thread rein-editiert
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2004, 22:22   #25 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

so, jetzt muss ich hier doch auch mal was fragen.
Wo trifft man denn am besten Mädels und damit meine ich "normale", also keine abgedrehten Gangsta-Pussys aus der Disco, die alle 5min den Spiegel aus der Tasche ziehen und immer im Mittelpunkt stehen, aber auch keine "Langweiler", also solche die total verschlossen sind, mit denen garnix los ist, die nur lernen/lesen oder so. Sondern einfach ganz normale nette Mädels mit denen man quatschen kann. Gibts überhaupt so nen Ort, wo man solche Mädels treffen kann?
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frauen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frauen im Forum? antenne Off Topic 29 05.06.2007 14:50
Was Frauen wollen Chris7025 Off Topic 14 15.12.2006 12:59
Schöne Frauen? Jim Phelps Off Topic 15 14.12.2005 16:58
Frauen und Witze... io.sys Off Topic 18 12.03.2003 09:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved