TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2006, 10:06   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard Was Frauen wollen

gelöscht

Geändert von Chris7025 (26.02.2013 um 22:48 Uhr)
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 22:36   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Was Frauen wollen

Hallo, danke für den Text.
Der Text gehört vermutlich eher in den Mädchen-anlabern-Thread.

Der, der den Text geschrieben hat, gehört zu den Männern, die es scheinbar immer noch nicht verstanden haben. Zumindest hat er sich schonmal Gedanken gemacht. Aber vor nem Monat wäre ich vermutlich genau der gleichen Meinung gewesen "Warum Frauen keine netten Kerle lieben!"

Es gibt genügend schlechte Bücher zu dem Thema und, zum Glück, nur wenige Bücher, die einem auf die richtige Peilung "schieben". Aber nichts funktioniert, wenn man nicht mal zwischen den Zeilen liest und seine grauen Zellen anwirft.

Jeder muss seine eigene Erfahrung mit dem Thema "Frau" machen, aber erst der, der kapiert hat, dass Frauen etwas ganz anderes wollen, hats verstanden. Ich weiß nicht, ob man erst ein paar schlechte Erfahrungen machen muss, um selbst einen Weg zu finden. Aber wenn man einmal da ist, kann man über den Rest vermutlich nur noch Lachen (oder Weinen?). Die Erfahrung beim Thema Frau geht tendenziell gegen unendlich. Wer sich nicht ausprobiert, wird vielleicht irgendwann nicht mehr aufstehen.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Diskussion und vor allem viel Spaß mit dem Thema Frau - das ist meine Meinung. Behandelt jede Frau mit Respekt! Ich bin raus.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 22:41   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was Frauen wollen

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Hallo, danke für den Text.
Der Text gehört vermutlich eher in den Mädchen-anlabern-Thread.

Der, der den Text geschrieben hat, gehört zu den Männern, die es scheinbar immer noch nicht verstanden haben. Zumindest hat er sich schonmal Gedanken gemacht. Aber vor nem Monat wäre ich vermutlich genau der gleichen Meinung gewesen "Warum Frauen keine netten Kerle lieben!"

Es gibt genügend schlechte Bücher zu dem Thema und, zum Glück, nur wenige Bücher, die einem auf die richtige Peilung "schieben". Aber nichts funktioniert, wenn man nicht mal zwischen den Zeilen liest und seine grauen Zellen anwirft.

Jeder muss seine eigene Erfahrung mit dem Thema "Frau" machen, aber erst der, der kapiert hat, dass Frauen etwas ganz anderes wollen, hats verstanden. Ich weiß nicht, ob man erst ein paar schlechte Erfahrungen machen muss, um selbst einen Weg zu finden. Aber wenn man einmal da ist, kann man über den Rest vermutlich nur noch Lachen (oder Weinen?). Die Erfahrung beim Thema Frau geht tendenziell gegen unendlich. Wer sich nicht ausprobiert, wird vielleicht irgendwann nicht mehr aufstehen.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Diskussion und vor allem viel Spaß mit dem Thema Frau - das ist meine Meinung. Behandelt jede Frau mit Respekt! Ich bin raus.
Dito!


Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Ich bin raus.
Wie dürfen wir das verstehn?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 12:35   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was Frauen wollen

Er hat auf die andere Seite gewechselt
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 14:03   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was Frauen wollen

Lustiger Text.
Ich kenn n paar Typen, die so ein Leben führen (manche mehr, manche weniger).

Warum macht man sich wegen der paar Hormone nur das Leben so unendlich schwer?
Ich habs noch nie verstanden.

Warum kann man nicht pauschal sagen, was Frauen wollen?
Ganz einfach: weil sie alle paar Zyklen was anderes wollen! Da kann man einfach nicht mithalten!

Meine Weisheit dazu lautet: versucht es erst gar nicht zu verstehen. Macht das beste draus und nehmt es, wie es gerade kommt. Denn ihr habt nicht die allerkleinste Chance alles richtig zu machen.
Wirklich nicht!

"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 17:21   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was Frauen wollen

da stellt sich mir jetzt die frage ob es sich wirklich rendiert das ich zu so nem arschloch werde?
hab mich in dem text aber mal haargenau wieder gefunden
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 10:58   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 11

2shae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was Frauen wollen

www.playboyskool.ch
2shae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 14:32   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was Frauen wollen

Zitat:
Zitat von 2shae
Nächstes Mal bitte mit Beschreibung einen Link zum Thema posten danke
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 15:33   #9 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.363

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was Frauen wollen

Hm was fällt mir zu dem Text ein...

Ja ich erkenne mich darin und zwar fast so als wäre er über mich geschrieben!
Aber man kann Sachen ändern und damit ist es jetzt Zeit anzufangen!
Wird nicht einfach aber damit kann ich heute gleich beginnnen man hab ich die Schnauze voll immer der "nette" zu sein!

Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 15:41   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 11

2shae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was Frauen wollen

Zitat:
Zitat von 2shae
Das ist ein Buch eines Schweizers der mal auf die Insel ging, fragt mich ned warum. Aufjedenfall war er der totale Looser, das kackte ihn mit der Zeit richtig an.
Eines Tages machte er sich mal 'ne neue Frisur, kaufte andere Kleidung ein und suchte sich schlussendlich n'paar neue Freunde. Diese Freunde waren seine Götter in Sachen Frauen anlabbern. Dies schrieb er dann immer auf...

Vor ca. 2 Jahren oder so hat er dieses Buch geschrieben in dem alles verankert ist. Die besten Anmachsprüche, warum das, wieso des...halt einfach alles...


Wer's nötig hat soll dies lesen Vielleicht bringts was...
2shae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 18:43   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was Frauen wollen

Zitat:
Zitat von Tweak-IT
Hm was fällt mir zu dem Text ein...

Ja ich erkenne mich darin und zwar fast so als wäre er über mich geschrieben!
Aber man kann Sachen ändern und damit ist es jetzt Zeit anzufangen!
Wird nicht einfach aber damit kann ich heute gleich beginnnen man hab ich die Schnauze voll immer der "nette" zu sein!


Eine Revolution wollte ich mit dem Text bei dir nicht anprangern bleib so nett wie du bist... irgendwann wirst auch du zu KAi Pflaume sein
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 20:32   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was Frauen wollen

weiss jemand ob des auch funzt mit dem buch?
hat des schon jemand?
gibts das auch im örtlichen buchladen oder kann man das nur im inet bestellen?
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 01:22   #13 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.363

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was Frauen wollen

Egal das "Buch" muss her speziell nachdem ich mir heute wiedermal eine derbe Abfuhr geholt habe vonwegen "zu nett" ARGL! Mal schauen wo man das kriegt.

In Zukunft wird bei mir "gegessen" und nicht gekotzt bzw. nur in Ausnahmefällen wie z.B. jemanden von der ich wiederrum nix will hrhr.

Update:

Habe eben beide Bücher bestellt hoffe mal die kommen recht flott ich hab im Zug immer Zeit zum lesen falls es euch interessiert schreibe ich mal wie es mir gefallen hat bzw. wie die Umsetzung aussieht der Tips usw.

Geändert von Tweak-IT (07.12.2006 um 02:37 Uhr)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 10:24   #14 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.363

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was Frauen wollen

Mal ein Update dafür ein neuer Post... heute nach einer Woche sind die beiden Bücher da geiler Stoff sag ich nur definitiv holen und lesen!

Hab heute an einem Tag knapp 100 Seiten gelesen auch teilweise mehrmals!
Danach hab ich so ner blöden Tuss den Laufpass gegeben die nicht wirklich was von mir wollte aber besser ich kündige als ich werde gekündigt und auf diesen Freunde***** hatte ich echt keine Lust
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 12:59   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was Frauen wollen

Zitat:
Zitat von Kommune23
Warum kann man nicht pauschal sagen, was Frauen wollen?
Ganz einfach: weil sie alle paar Zyklen was anderes wollen! Da kann man einfach nicht mithalten!
Warum sollte man niemals einer Frau wiedersprechen?
Weil sie das in 5 Minuten selber tun...

Daher is es einfach nicht möglich den Kriterien gerecht zu werden. Und wenn man das wird, ist es denen zu langweilig und die haben kein bock mehr. Also bleib ich wie ich bin
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frauen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frauen im Forum? antenne Off Topic 29 05.06.2007 14:50
Frauen - der neue :) smoek Off Topic 64 18.03.2007 19:56
Schöne Frauen? Jim Phelps Off Topic 15 14.12.2005 16:58
Frauen und Witze... io.sys Off Topic 18 12.03.2003 09:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved