TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2004, 22:46   #51 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
ich find die grauenhaft - ein enifacher nick der kurz ist und keine sonderzeichen enthält - und trotzdem unique - das ist ein wahrer nick
war doch jetzt auf mich geschnitten oder?
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 22:43   #52 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@KODAK:
http://www.ironsport.de/forum/files/nils_1.jpg

BIST DU DAS???
Hab ich grad in nem anderen Forum gefunden indem ich auch aktiv bin. Oder hast du den Zwillingsbruder oder sowas, der sieht dir verdammt ähnlich aus...

http://mitglied.lycos.de/k0dak/DSCI0002.JPG

Oder seh ich das falsch???
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 22:46   #53 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ey... würd ich auch sagen

deckname?
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 05:18   #54 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

nein, das bin ICH nicht
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 08:26   #55 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

war das jetz als scherz gemeint oder nicht? weil die ähnlichkeit is echt erschreckend
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 08:44   #56 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nein, das war kein Scherz.
Ich hab das Bild in nem anderen Forum gesehen und musste sofort an das Bild von dir denken...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 08:59   #57 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich mein ein scherz von kodak, er meinte er wäre das nicht
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 09:04   #58 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

wo sind die beiden bitte gleich? guckt euch mal die gesichtsstruktur genauer an



der obere hat eine mehr nach vorne geneigtere Strin, ein platteres gesicht, markante wangenknochen

Kodak hat eine eher runde, nach hinten zulaufende stirn, ein runderes gesicht und nicht sehr auffällige wangenknochen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 12:56   #59 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ist das 2. Bild jetzt auch aus dem Forum oder hast du das nur zum Vergleich gepostet?
Falls das nur zum Vergleich war, dann sehe ich da auch keine große Aehnlichkeit.
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 13:19   #60 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

jep, das war kein scherz, das bin ich nicht
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 13:20   #61 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wohl eher zum Vergleich!

Guckst du!

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 14:43   #62 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Erm, das ist doch der Frauen thread, oder???
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 14:47   #63 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

jep, ich hab in der schule auch schon eine frau gesichtet, die sich inne pausen immer aleine in die cafeterie reinsetzt. vielleicht setz ich mich mal dazu.


//edit:

die sieht gut aus und scheint schüchtern zu sein.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 15:09   #64 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

na dann ran

ach das 2. foto war nur zum vergleich.. na dann
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 19:56   #65 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frauen - der neue :)

Hm also wir hatten das eigentlich schonmal aber egal ich knall das hier nochmal rein denn das hat mir echt geholfen

Wollt ihr euch in dem Bereich Frauen aufreißen weiterbilden dann lege ich euch die beiden Bücher der Playboyskool wärmstens ans Herz...

Wer jetzt denkt das sei alles Mist und funktioniert NIE, dem sei eines gesagt ich habs selber probiert es klappt!
Aber es dauert halt, selbst der Author schreibt es sei ein Lehrbuch ist ja klar wer sich ändern will dem wird geholfen und die anderen werdens nie lernen...

Die Internetseite ist:
http://www.playboyskool.de

Das passende Forum:
http://www.playboyskool-forum.ch


Ach ja Kodak zu deinem Chatlog... uhm Gähn sowas in der Art muss die Lady auch gedacht haben...

Null Anziehung ich meine wen interessiert das was da geschrieben wird?

Den ich jetzt bringe ist nicht auf meinem Mist gewachsen aber egal...

Sowas wie... bei mir sind gerade 5 Kolleginen zu Besuch die eine gratis Sex Show aufführen zu Ehren meiner Unwiderstechlichkeit.

Das knallt hat Anziehung usw... klingt bissi arrogant?
Ja aber das muss sein.

Ich hab den mal leicht abgeändert einem Mädel geschrieben die meinte sie hätte den halben Bus unterhalten mit ihrem Lachen und meinte später das des ja eine geile SMS gewesen wäre.

Bis jetzt war das nur nen Spruch aber da steckt mehr dahinter wenn man bissi nachforscht mit den Links oben...

Seit schlauer als der Rest und fangt an euch zu ändern auch ich bin noch ziemlich am Anfang des Weges aber der Pfad liegt vor mir (oder die Ladies genauer ^^).
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frauen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frauen im Forum? antenne Off Topic 29 05.06.2007 14:50
Was Frauen wollen Chris7025 Off Topic 14 15.12.2006 12:59
Schöne Frauen? Jim Phelps Off Topic 15 14.12.2005 16:58
Frauen und Witze... io.sys Off Topic 18 12.03.2003 09:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved