Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 17:52   #35 (permalink)
baecker
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Wenn man manchmal in irgendwelchen Sendungen Mädels sieht die professionell von jemanden der Ahnung hat was er da macht geschminkt werden finde ich es meistens echt nich schlecht.

Nur können es die meisten nicht wirklich... Ich hab schon öfters Freundinen von mir angesprochen sie sollen sich weniger bis gar nicht schminken aber die meisten machen es nicht weil sie sich einfach nicht hübsch vorkommen und so das Haus nicht verlassen wollen. creizy

Dezentes MakeUp an den richtigen Stellen - top
EDID! Stop it!
baecker ist offline   Mit Zitat antworten