Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 14:07   #36 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Müssen sich bei euch Frauen Schminken?

Schminken muss gelernt sein - und scheinbar bringen das die wenigsten!

Wenn es gut gemacht wurde - dann kann man dadurch die Frau noch hüberscher machen.

Meist ist es aber nicht gut gemacht - und sieht es eher abstoßend aus.

Ist das selbe mit Parfum. Dezent eingesetzt richt es gut - und dann gibt es noch welche die darin scheinbar baden.

War vor kurzem eine über 50 jährige aufgetakelte Fregatte im Flur auf Arbeit. Die hatte mindestens 3kg Schminke im Gesicht und verpestete den kompletten Flur mit einem dermassen penetranten Parfümgestank das man nur noch die Luft anhalten und rennen konnte.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten