Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 21:26   #5 (permalink)
Desaster
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: welche casio exilim ?

das mir der docking station hatte meine alte ja auch ! damit hab ich mich schon abgefunden

was mich noch interssieren würd ist ... iss da ne tasche für die cam bei ?
weil bei meiner alten war das nicht und nen kollege hat auch ne exilim und da war auch keine dabei!
irgendwie gehört das wohl nicht zum normalen zubehör oder so (zumindest bei den casios) ...

aber das hört sich ja sonst schonmal seeeeehr gut an !

besten dank schonmal ! bin aber immer noch offen da ichs im shop um die ecke bestell und das vor montag eh nix mehr wird !

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten