Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2007, 00:26   #9 (permalink)
p134340
Taschenrechner
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 72

p134340 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: welche casio exilim ?

Zitat:
Zitat von D4Ni Beitrag anzeigen
Am besten gar keine...
Tut mir leid, aber Du scheinst leider überhaupt keine Ahnung zu haben. Die Exilim-Kameras sind in der Preisklasse einfach unschlagbar. Wenn Du dich auf negative Rezessionen beziehst, vergesse nicht, dass verstärkt diejenigen Rezessionen schreiben, die unzufrieden sind.

Ich selbst habe eine Exilim und kenne einige, die auch eine haben (verschiedene Modelle). Alles ind sehr zufrieden. Bei einem war etwas defekt, Casio hat das innerhalb von 10 Tagen in Ordnung gebracht, komplett kostenfrei.
p134340 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
borsti (18.08.2007), [EID]-Mr.GiZMO (18.08.2007)