Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2007, 03:42   #10 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: welche casio exilim ?

Zitat:
Zitat von p134340 Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber Du scheinst leider überhaupt keine Ahnung zu haben. Die Exilim-Kameras sind in der Preisklasse einfach unschlagbar. Wenn Du dich auf negative Rezessionen beziehst, vergesse nicht, dass verstärkt diejenigen Rezessionen schreiben, die unzufrieden sind.

Ich selbst habe eine Exilim und kenne einige, die auch eine haben (verschiedene Modelle). Alles ind sehr zufrieden. Bei einem war etwas defekt, Casio hat das innerhalb von 10 Tagen in Ordnung gebracht, komplett kostenfrei.
Dann hab ich scheinbar keine Ahnung. Kann halt auch nur von Erfahrungen aus der Bekanntschaft berichten, und die waren nicht so dolle. Auch meine Chefs, welche sich sehr gut mit Digi-Cams auskennen, rateten mir zu Canon und von den Casio eher ab.

Tut mir leid, aber du scheinst recht arrogant zu sein, so wie du deine Antwort schreibst. Oder hätte es nicht gereicht zu schreiben, dass du andere Erfahrungen mit Casio gemacht hast? Nee, man muss jemanden erstmal als komplett Ahnungslos bezeichnen, gelle
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
p134340 (18.08.2007)