Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2007, 07:39   #5 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: 64 bit pro und contra

Zitat:
Zitat von ostpocke Beitrag anzeigen
so ein unsinn!

bei der hardware kannst du vorher im internet gucken, ob es vista 64 treiber für dich gibt.

und bei spielen wüsste ich gerne mal woher 64-bit monster das hat.
ich hab jetzt seit april mein vista64 drauf und habe seit dem EIN EINZIGES spiel gehabt, das nicht lief und das war stalker. es kann sein, dass das inzwischen sogar schon behoben ist.
ob es alte games wie doom3 oder quake4 sind oder neue wie lostplanet, bishern lief bei mir alles bis auf die eine angesprochen ausnahme.
Ja woher will ich das bitteschön wissen. Aus eigenen Erfahrungen vielleicht.

BF2 ging zb erst garnicht. CSS und HL2 wollten auch nicht laufen. Das einzigste was ich bis dahin zur Verfügung hatte war Fear Combat das lief.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten