Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2007, 09:15   #2 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Datenrettung nach Formatierungsversuch?

Hi,
ich habe schon extrem viele Datenrettungstools getestet. Aber wenn du nicht bereit bist, richtig viel Geld auszugeben, wirst du sicher nur nen geringen teil wieer bekommen. Gute Erfahrung hatte ich mit dem Rettungstool von Tune Up 2007 gemacht.
Gerade gelöschte Daten konnte ich fast immer wieder herstellen. Wurde aber etwas gelöscht und dann z.B. nen Spiel installiert sah es meistens schon wieder sehr schlecht aus.
Zitat:
Zitat von Borsti
XP dann auf der 500er installiert -> in Windows wird die 500er als nicht formatierte Festplatte angezeigt.
Den Satz versteh ich jetzt nicht so ganz. Wenn du XP nun auf der 500er hast, warum wird dann die 500er als nicht formatierte Platte angezeigt? Oder meinst du als nicht formatierte Platte die 400er?

Wenn die 400er als nicht formatiert angezeigt wird, wirst du denke ich keinen richtigen Zugriff mit irgendein Programm auf diese Platte bekommen. Also bleibt ja eiegntlich nur die Formatierung.
Also wenn du z.B. nur nen Schnellformat bei der 400er machst, dürften keine Daten verschwinden. Denn beim Schnellformat wird nur das " Inhaltsverzeichnis" gelöscht. Wenn du sonst nichts mit der Platte gemacht hast, könntest du noch gute Chancen haben die Daten mit oben genannten Tool wieder zu holen.

Wünsche dir auf jeden Fall mal viel Glück dabei.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten