Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2007, 18:18   #10 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Datenrettung nach Formatierungsversuch?

Laso bis hier schonmal ein großes Danke!

Docjh ich glaube, ich muss noch einen Schritt weiter zurück.

Ich habe ja XP mittlerweile schon auf SP2 geupdatet, doch natürlich ist auch die 500er immernoch nur 138 gb groß.

Wie und womit kann ich denn jetzt erstmal die ordentlich formatieren bzw partitonieren?

Ich dachte da an:
C -> XP
D -> Vista
E -> Datenstauraum

F (die 400er) -> Programme
borsti ist offline   Mit Zitat antworten