Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2007, 18:27   #11 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Datenrettung nach Formatierungsversuch?

So wichtig scheinen die alten Daten garnicht zu sein, wenn du dir mehr Gedanken darüber machst, wie du die neue HDD paritionieren sollst

Das:
Zitat:
C -> XP
D -> Vista
E -> Datenstauraum
sieht aber doch schonmal vernünftig aus würde ich sagen (abgesehen von Vista :P).

Falls dein Kumpel die Daten von der 400er vielleicht doch noch brauchen sollte, dann würde ich an deiner Stelle die 500er zunächst als Ziel für das Bit-Image verwenden. Also: beide Platten ab in deinen Rechner und dann klonen
redilS ist offline   Mit Zitat antworten