Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2007, 20:43   #7 (permalink)
Stümper
Overclocker
 

Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 234

Stümper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Komponenten für Heimkino PC

so, erstmal Danke an alle!

Werde mal versuchen die Fragen abzuarbeiten:

-ich will schon auf Win XP setzen. Vista ist mir nicht wirklich sympatisch. Also entweder XP Pro oder die Media Center Edition. Was meint ihr welche von beiden?

- an dem PC wird ein HD Fernseher angeschlossen, d.h. HD Filme will ich auf jeden Fall daran gucken können und zocken will ich dann mit der Kiste bestimmt auch. D.h. eine gute Grafikkarte und 2 GB RAM sollten dann wohl sein

- ja, ich meine direkte Aufnahmen vom TV

- stimmt Soundkarte brauch ich noch, da komme ich aber zurecht...Empfehlungen sind aber natürlich trotzdem willkommen

- Geld will ich natürlich so wenig wie möglich ausgeben, aber soviel eben sein muss, damit ich mich hinterher nicht ärgere weil was nicht geht. Aber so bei 1.500 € ist die Schmerzgrenze dann erreicht (sollte aber denke ich locker reichen, oder?!)

Grüße
Stümper
Stümper ist offline   Mit Zitat antworten