Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2007, 08:57   #13 (permalink)
cerebelo
Overclocker
 
Benutzerbild von cerebelo
 

Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 240

cerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecerebelo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Datenrettung nach Formatierungsversuch?

Ich versteh ohnehin nicht, wieso du noch ein sp1 verwendest hattest...
Natürlich könntest Du jetzt auf 500GB erweitern.
Abgesehen davon würde ich ja mal zunächst entweder die 400GB Platte auf eine andere entsprechend große Platte clonen, oder aber auf die 500GB Platte. Dann brauchst Du aber - wenn ich mich recht erinner wie es mit acronis ablief - 400GB unallocated space. Also eher deine jetztige Partition verkleinern...

BTW: ich kann redils nur zustimmen, was seine Vorgehensweise zur Datenrettung angeht.
Hier noch ein ganz nett geschreibenes Tutorial.
cerebelo ist offline   Mit Zitat antworten