Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2007, 09:36   #4 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Erfahrungen mit einen Medusa ProGamer Headset?

tja, damals was wohl noch qualität.

ich hab eines der ersten medusas, noch mit dem externen verstärker und so...
da war noch nichts mit USB.

und das teil läuft immernoch und hat keinen verschleiß.
und das obwohl es jeden tag intensiv genutz wird.

den ich mache bei mir zuhause alles mit headset und nichts mit boxen (mietwohnung)
es fliegt auf dem schreibtisch umher oder sitz mir auf der birne. manchmal nutze ich sie sogar als boxen dan flate ich die muscheln um und leg es neben mich auf den schreibtisch und drehe die lautstärke einfach höher.
aber bis heute ist nach vieln jahren noch nichts negatives festzustellen *aufholzklopf*

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten