Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2007, 14:18   #11 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Physik] Würfelgewicht

Nun gut, spinnen wir das ganze mal weiter

Zitat:
Zitat von Caramon2 Beitrag anzeigen
...aber längerfristig wird es weniger, weil der Vogel ja Energie verbraucht.
...und das äußert sich durch?

- Weil er Sauerstoff verbraucht? (wobei aber schwereres Kohlenstoffdioxid entsteht...)

- oder weil er Energie (Körpergewicht) verbrennt? (was zu Ausscheidungen führt die dann im Käfig rumgammeln)


- Durch die im Käfig entstehende Wärme (Energie bei der Flugarbeit des Vogels) dürfte die Luft darin eigentlich doch auch nicht leichter werden, da sie ja immernoch die selbe Dichte(Gewicht) hat, oder?

Fragen über Fragen...
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten