Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2007, 15:15   #14 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Datenrettung nach Formatierungsversuch?

Hi cerebelo,


Danke für den link.


SP1 hab ich nur aus der Not heraus verwendet, weil ich meine kompletten CDs vergessen hatte.

Leider hab ich keine 400gb große platte und wüßte afaik auch nicht, wer eine hat, die er mal eben schnell ausleihen kann

Daher ist die erweiterung auf 500gb und die kopie dorthin fast die einzige Möglichkeit.

Sonst ginge nur noch, XP auf eine IDE platte zu installieren und von dem BS aus dann die 500er komplett zu löschen und für die Kopie zu nutzen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten