Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2007, 18:55   #27 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Grüne, flimmernde Flecken - Grafikkarte defekt?

Zitat:
Zitat von p134340 Beitrag anzeigen
Hallo,

also neues vom Kühler: dreht sich wieder nichtmehr (was ein Deutsch). So ein Mist und JUHU! Jetzt MUSS ich mir ja den Zalmann holen.

Hab mir nochmal den VF900 angeschaut. Laut dieser Seite: tweakers4u.de - Zalman VF-900 Cu VGA-Cooler
ist er nicht leiser als der den ich wollte (700-Cu), sondern etwa gleich, vor allem bei 5V und ich denke dass ich ihn auch damit laufen lassen werde.
Kühlen wird der 900 sicher besser, aber für meine 6600GT Extreme wird auch der andere reichen und ich hab eigentlich keine Lust nochmal extrem viel in die Graka zu stecken und mein Händler eill nochmal 10 Euro mehr für Deinen, das muss nicht sein für mich.
Wahrscheinlich sind die Lüfter sogar identisch , nur so ne Heatpipe kostet halt.

Aber wenn er dann ja so laut sein wird wie Deiner, und Du bist ja scheinbar sehr zufrieden mit Deinem, dann ist das ja schonmal nicht schlecht.

Danke!
Ja bin sehr zufrieden aber wie du schon sagst es lohnt bei einer 6600GT kaum noch. Deshalb denk ich das der VF700 der richtige Kühler für deine Karte es sein wird.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
p134340 (23.08.2007)