Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 09:24   #1 (permalink)
thehed
Neuling
 

Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 3

thehed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GA-8I955X mit core2duo 6750?

Hallo
Ich habe das GA-8i955x MB GIGABYTE - Produkte - Motherboard - SpezifikationenÂ* - GA-8I955X Royal
Offiziell unterstützt dieses keine Core2Duo allerdings hab ich mal irgendwo gelesen das viele i955 diesen Unterstützen auch wenn der Hersteller was anderes behauptet.
Deshalb frage ich mal die Leute hier da hier wohl die meisten um einiges mehr verstehen als ich: Besteht eine Chance das es geht? Eventuell jemand schon ausprobiert? Total unmöglich weil.....?

Natürlich wäre ein neues Mb nicht teuer aber ich scheue ehrlich gesagt etwas den Aufwand, das Bs ist erst seit 3 Monaten drauf, dann noch die Wasserkühlung ausbauen und wieder einbauen .Gerade die Wakü ist eh ein etwas spezieller (Teil)eigenbau.
Ausserdem ist das Board sehr stabil und war nicht gerade billig.
thehed ist offline   Mit Zitat antworten