Thema: ICQ6 Spinnt!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2007, 18:04   #4 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag AW: ICQ6 Spinnt!

Habe das schon alles ausprobiert! Habe auch schon versucht ICQ 3x neu einzurichten (Neue Kontakliste, Passwort, benutzername etc.) Die Anmeldung funktioniert jedesmal auch, doch sobald ich dann das ICQ starten möchte und mein neues passwort sowie den dazugehörigen Benutzername eingebe, heißt es jedesmal das eines von beiden falsch ist. Das mit dem Hacken ist ausgeschlossen, weil ich ja das Icq 3x mal neu eingerichtet habe, und dafür sogar 3x neue E-mail Adressen neueingerichtet habe bzw. auch in Kauf genommen habe.
Die tastatur funkt auch gut! Ich merke es ja wenn ich damit schreibe etc. Habe auch noch mehrere rechner an denen ich das ausprobiert habe, aber selbst da klappt es nicht. Hab e von ICQ dann mehrmals versucht mir ein passwort anfordern zu lassen, was ich auch bekam. Aber selbst diese ganzen Passwörter helfen mir nicht, in eines der 4x eingerichten ICQs hinein zu kommen. Ich habe das ICQ erst 4x mal eingerichtet nachdem ich beim ersten bemerkt habe, das ich überhaupt nicht mehr reinkomme, obwohl ich 5x ein Passwort von ICQ angefordert habe!

???

mfg.
Michail SKl.
KSK ist offline   Mit Zitat antworten