Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2007, 11:59   #1 (permalink)
furby2k3
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 31

furby2k3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Speicherinterface?! Geht diese Graka?

Hi Leute,
ich bin im Begriff mir ne Graka zuzulegen, aber jetzt durchforste ich mein Mainboard-Manual und da steht etwas über die Northbridge mit dem ich nicht klar komme:

* 64-bit single-channel DDR2 SDRAM interface
* Supports one PCI Express x16 for Graphics Interface, fully compliant to the PCI Express Base Specification revision 1.0a

[FONT=Arial]Bei der Graka (PCI-E x16) die ich mir zulegen will steht aber 512 [/FONT][FONT=Arial]DDR2 128bit aktiv. Läuft die dann trotzdem?[/FONT]
[FONT=Arial]Oder hat das eine mit dem andren nichts zu tun?

Grüßle
furby
[/FONT]
furby2k3 ist offline   Mit Zitat antworten