Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2007, 16:39   #2 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: E6550 mit 800er RAM theoretisch auf 3500MHz ?

Also für mich sieht das soweit ganz gut aus - hab zwar jetzt nicht nachgerechnet, allerdings wird das schon stimmen

Ja, ich denke mit dem board sollte ein entsprechender Teiler bereitstehen - ansonsten gibts immer auch noch teiler, die den speicher leicht (!) untertakten - macht aber kaum bemerkbar

Andererseits kannst du auch mal einen blick auf eine Nforce6 Platine werfen, da sich der fsb beinah unabhängig vom speicher übertakten lässt...

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten