Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 10:08   #10 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Erfahrungen mit einen Medusa ProGamer Headset?

also ich benutze auch noch eins der ersten medusa headsets die mit verstärker und so geliefert werden und hab das jetzt seit 2 jahren und hatte nie probs. wobei ich zu den usb medusa headsets sagen muss zwei von meinen freunden hatten auch die probs. da bin ich froh das ich mich für das entschieden hab und net für die usb fariante. naja hoffe du findest noch das richtige. aber wenn du rein zufällig auf das raptor headset stoßt dann lass da auch die finger von. das hatte auch ein kumpel von mir und der hat nur probs gehabt weil das ding sich hin und wieder einfach selber deinstalliert hat und selbst neuinstallierung hat nicht viel gebracht. nur mal so ein rat am rande
me! ist offline   Mit Zitat antworten