Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 12:44   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: E6550 mit 800er RAM theoretisch auf 3500MHz ?

Wenn man sich das hier Gigabyte P35C-DS3R Motherboard Review - The BIOS so anschaut sieht es eher schlecht aus für 500MHz FSB und DDR2 800. Ob das da alles so stimmt - oder die DDR3 Teiler sind, kann ich aber nicht sagen.

Dort sieht es zumindest so aus als wäre der kleinste Teiler 1:1 - was bedeuten würde, dass der Ram mit 500MHz arbeiten müsste - was ja 1000MHz DDR2 Speichertakt ergeben würde. Alle weiteren Teiler gehen sogar noch höher.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten