Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 10:22   #3 (permalink)
Thomasani
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 5

Thomasani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sapphyre ATI Radeon X1950 Pro AGP - Welcher Catalyst Treiber?

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Hi,
also den Catalyst 7.8 inkl. CCC kann man auch ohne Steam installieren - bei mir ging das jedenfalls bei der benutzerdefinierten Installation.
Wenn dein Rechner startet und der Bildschirm schwarz bleibt, hat das mit dem Treiber nichts zu tun, der wird erst später beim Booten von Windows initialisiert.
Wenn trotzallem der 7.8er Catalyst nicht laufen sollte, kannst du es ja mal mit dem 7.7er probieren.

LG
Hi, Danke erstmal für die schnelle Antwort...

Ok, die benutzerdefinierte Installation habe ich natürlich verschlafen, aber ein guter Tipp um Steam zu beseitigen

Benutzt du die 7.8 Version mit der X1950 Pro ???
Oder weisst du, ob die normalerweise funzt mit dem Treiber ???

Ist doch richtig, dass ich vor der Installation der 7.8er Version die 7.5er deinstalliere, dann Neustart und die 7.8er drauf, oder ???
Oder kann ich mir den Neustart sparen ???

Wie läuft die 7.8er Version, besser oder gleich wie die Vorversionen ??? Lohnt sich das also ???

Woran könnte es noch liegen, dass die Graka beim Systemstart nicht startet, also Netzteil ist von Enermaxx mit 500 Watt, BIOS up to date - bin ratlos... Vieleicht ein Board Prob ???
Gruss
Thomasani ist offline   Mit Zitat antworten